„Mein erster Klaviertransport“ Aus dem Blog einer zufriedenen Kundin:

Klaviertransport zu günstigen Kosten. Was kostet ein Klaviertransport mit Versicherung.
Klaviertransport Bonn nach Essen

Hilfe, ich brauche einen Klaviertransport!

Wie bekomme ich mein Piano in die neue Wohnung im 4 Stockwerk? Worauf muss ich bei einem Klaviertransport achten und wie viel kostet ein Pianotransport?
-Das waren meine ersten Fragen, als ich die Zusage für meine neue Stelle per Post bekam.
Nun steht es fest, ich ziehe aus Bonn in die Ruhrmetropole Essen. Meine kleine 60qm Wohnung scheint, wenn ich mich umschaue ein wirkliches Raumwunder zu sein, dieser Umzug wird kein leichter sein…

Am besten, schaue ich mal direkt bei Google. Also tat ich dies auch, ich habe auch schnell einige Umzugsunternehmen gefunden, leider bieten diese keine Klaviertransporte an, mein geliebtes Piano muss in jedem Fall mit. Also habe ich nach „Klaviertransport in Bonn“ gesucht. Aus den Suchergebnis trat die Firma „PREMIUM Klavier.- und Spezialtransport direkt hervor. Über die Webseite habe ich sofort eine Angebotsanfrage gestartet und im Anschluss das Umzugsunternehmen kontaktiert. Noch bevor das Telefonat abgeschlossen war, habe ich eine Antwort zu den Kosten, meines Klaviertransport erhalten.

Drei Tage später stand der Termin für meinen Umzug fest und ich habe die entsprechenden Unternehmen beauftragt.

Ein Klaviertransport von PREMIUM

Die Möbelpacker sind bereits vor Ort und laden eine Kiste nach der anderen in den LKW. Nun fährt ein weiterer Lieferwagen vor mit der Aufschrift „PREMIUM Klaviertransport“, jetzt wird endlich auch mein liebes Piano abgeholt. Zu meiner Überraschung, steigen aus dem Transporter nur zwei Mitarbeiter aus.

Ich habe mir die Frage nicht verkneifen können, ob noch weitere Männer zur Hilfe kommen. Mit einem freundlichen Lächeln verneinte der Fahrer von PREMIUM.  Zu Beginn haben die Fachkräfte dich den Weg angeschaut, über den das Klavier aus der Wohnung getragen werden muss. Kurz darauf hat man sich mein Piano angeschaut und den Zustand vor der Abholung dokumentiert. Nachdem das Piano für den Klaviertransport vorbereitet und gesichert wurde, geht es auch los.

Die beiden Mitarbeiter von PREMIUM haben das „sehr sehr schwere“ Klavier problemlos angehoben und manövrieren es durch das Treppenhaus. Jeder Schritt und Handgriff wirkt als hätten die Jungs von PREMIUM nie was anderes gemacht. Nach rund ca. 35 Minuten war das Klavier bereits gesichert im Transport auf den Weg zur neuen Wohnung.

Die Möbelpacker staunten ebenfalls nicht schlecht über die zügige und professionelle Vorgehensweise. Besonders die Tatsache, dass dieses Klavier mit nur zwei Personen heruntergetragen wurde, sorgte für Staunen.

Mein Klaviertransport in den letzten Zügen.

 

Für Flügeltransporte, Klaviertransport & Tresortransporte, der richtige Partner.
Wir sind Ihr PREMIUM Partner für den Klaviertransport

Da ich mit meinem PKW etwas schneller fahren kann, war ich vor den Fachleuten des Klaviertransport Unternehmen in der neuen Wohnung. Dort angekommen, haben sich die Mitarbeiter von PREMIUM wieder zu erst den bevorstehenden Transportweg angeschaut und begutachtet. Ich bin völlig begeistert, von der Professionalität bei der Herangehensweise meines Klaviertransports. Nachdem das Piano an dem gewünschten Platz in der neuen Wohnung abgestellt wurde, haben die Mitarbeiter das Klavier kurz poliert und wieder ein Protokoll ausgefüllt. Diese Art der Transparenz, ist meiner Meinung nach vorbildlich und sollte von mehreren Unternehmen übernommen werden.

Mittlerweile habe ich mich auch in der neuen Stelle eingearbeitet und bin sehr zufrieden über diese Veränderung in meinem Leben. Die neuen Nachbarn mögen es außerdem, wenn ich en meinem Klavier die Seele austobe. Von mir gibt’s ganz klar die Empfehlung, wenn ein Klaviertransport benötigt wird, dann ist PREMIUM der richtige Ansprechpartner.

Empfohlene Beiträge